Fahrt zum Sams 13. August 2017

Fahrt zur Vorführung „Neue Punkte für das SAMS“

Am Sonntag, 13.August 2017, fuhren 20 Kinder, 16 Erwachsene und 2 Schüler mit dem VLO Bus um 14.30 Uhr zur Waldbühne nach Melle. Trotz des angekündigtem Regens (der den ganzen Tag ausblieb) konnten alle trockenen Fußes durch den Wald zur Bühne gehen. Dort angekommen konnte man sich im Shop mit Getränken, Eis und Süßigkeiten versorgen.
Um 16.00 Uhr begann die Vorführung. Besonders Herr Taschenbier mit seinen errungenen Wunschpunkten und das SAMS mit frechen Liedern begeisterten die Zuschauer. Es gab reichlich Applaus.
Nach der Vorführung hatten die Kinder die Gelegenheit, sich Autogrammkarten mit Unterschriften der Schauspieler zu erhaschen. Wir sind dankbar dafür, dass wir die Möglichkeit hatten, uns mit den Schauspielern auf der Bühne fotografieren zu lassen.
Um ca 18.15 Uhr ging es zu Fuß zurück durch den Wald zum Parkplatz,
um 19.00 Uhr kamen alle wohlbehalten wieder bei der St.Thomas Kirche an.
Die Fahrt wurde begleitet von Viviane Jenkel, Gina Macho, Bianca Macho und Ursula Heemann.
Die Kosten für die Fahrt wurden von der St .Thomas Kirchengemeinde übernommen, dafür vielen, vielen Dank.

Ursula Heemann