PSALMGARTEN BEIM GEMEINDEFEST

Veranstaltungen der ev. Jugend

Auf dieser Seite werden einige Veranstaltungen angezeigt, die in der ev. Jugend angeboten werden. Unser Veranstaltungsflyer kann in der Anzeige rechts gefunden werden.

Regelmäßig stattfindende Treffen stehen unter Gruppen:

zu den Jugendgruppen

Jugendgottesdienst mit Ray of Hope

Am Samstag, 2.11.2019 dürfen wir erneut die Jugendband Ray of Hope bei uns in Bohmte begrüßen, die vom Reformationsfest 2017 und dem Konficamp schon gut bekannt ist. Ab ca. 13 Uhr sind wir zum Singworkshop mit der Band eingeladen, ab 15 Uhr übernimmt sie dann die musikalische Gestaltung eines Jugendgottesdienstes. Wir freuen uns über alle, die kommen!

Gemeindefreizeit in Pr. Oldendorf

Wir fahren noch ein letztes Mal nach Preußisch Oldendorf: von 18.-20.10.2019. Früher fanden dorthin Konfirmandenfreizeiten statt, nächstes Jahr wird das Freizeitheim, der Pollertshof geschlossen.

Wir freuen uns auf die Anmeldung von allen Jugendlichen ab dem Konfirmandenalter! Flyer und Anmeldeformulare liegen im Gemeindehaus aus.

Ansprechpartner: Tobias Macho

Lagerfeuerandacht auf der Gemeindewiese

Am 16.8. feiern wir ab 18h an der Feuerschale eine Andacht mit Lagerfeuer (wenn Brandschutz und Wetter das zulassen, sonst drinnen …)

Pfingstcamp

Seit über 30 Jahren findet dieses Zeltlager in Seeste bei Bramsche statt. Früher war es für die Bohmter Konfirmanden eine Pflichtfreizeit, aber auch so fahren immer noch einige Teilnehmer aus Bohmte für 5 Tage über Pfingsten weg. Zum Programm gehören traditionell Workshops wie Kanufahren, tägliche Bibelarbeiten, spannende Großgeländespiele und die Band Ray of Hope.

Mehr erfahren

Kirchentag

Auch 2021 wollen wir wieder mit einer Gruppe zum Kirchentag fahren. Momentan kann man sich noch nicht anmelden; da die Plätze dieses Jahr aber schnell voll waren, empfiehlt es sich, 2021 frühzeitig nachzufragen.