Gospelworkshop 26-27. Oktober, Konzert am 2. November

Konzertplakat
Pressefoto

Liebe Gospelfreunde!
Der nächste Gospelworkshop in Bohmter erscheint allmählich am Horizont: 26.-27.10.19 mit Tine Hamburger. Wir haben auch wieder Joachim Dierks (Klavier) und Gunnar Hoppe (Schlagzeug) dabei.
PLUS: Und dieses Mal gibt es noch ein Extra-Konzert am 2. November - zusammen mit "New City Voices" - Tines Gospelchor aus Wuppertal.
 
So ist der Ablauf:
Wir starten wieder im Gemeindehaus mit einem Stehkaffee ab 9:30 h. Dabei können die Teilnehmerbeiträge eingezahlt werden: 39 € pro Person.
Ab 10 Uhr singen wir uns ein und starten mit dem Workshop.
Im Beitrag enthalten ist der Vormittagskaffee /-tee, das Mittagessen, Nachmittagskaffee/-tee und Kuchen sowie die Noten.
Der Workshop endet am Samstag gegen 18 Uhr.
Am Sonntag treffen wir uns um 9:00 h in der Kirche zum Einsingen und wirken im Gottesdienst (10 Uhr) mit.
Nach dem Gottesdienst gibt es noch Heißwürstchen und Salate und einen kleinen Rückblick auf den Workshop.
Wer mag, kann das Plakat oben ausdrucken und aushängen oder weitergeben.
 
Am Samstag, 2.11.19, treffen wir uns um 17 h zum Einsingen im Gemeindehaus. Dann sind schon die Sänger und Sängerinnen von "New City Voices" mit dabei. Konzertbeginn ist um 19 h. Der Eintritt ist frei.
Viele Grüße
Hartmut Weinbrenner