8. Februar Bilderabend Sebnitz

Logo

In der Frühe geht es los. Einige der St.-Thomasgemeinde machen sich auf, zu einem Besuch, eine kleine Reise, für manchen in Unbekanntes gar, andere waren schon öfter da. In Sebnitz unserer Partnergemeinde Peter und Paul.
Wieder einmal wurden wir herzlich empfangen. Wieder einmal gab es ein tolles Programm und viele schöne Gespräche. Wieder einmal war es schön, da zu sein und zu sehen, keiner ist alleine im Glauben, Freude und Sorge sind ebenso gleich wie der Gottesdienst.
Im September 2018 ist es schon gewesen, Zeit einmal sich zu erinnern und Bilder zu schauen mit allen, die mit waren und jenen, die es auch interessiert, für alle, die sich den dunklen Winterabend versüßen wollen mit Bildern von den sonnigen Septembertagen in Sebnitz 2018. Auch wollen wir uns einstimmen auf den Besuch der Sebnitzer bei uns. Am 6.9.2019 ist es so weit, dann kommen sie am Freitag  und bleiben das Wochenende bei uns in Bohmte. Diesen Termin sollte sich schon jeder in seinen Kalender eintragen. „Denn -  ohne Sebnitz ist alles doof“, und wie es dazu kam, all das wollen wir erfahren am:
8. Februar 2019 um 19.30 Uhr im Gemeindehaus