Gospelworkshop

Gospelworkshop 26./27. Mai 2018

Konzertplakat

Herzliche Einladung zum Singen und Wohlfühlen

Liebe Gospelfreunde!
Am 26.-27. Mai 2018 gibt es ein Wiedersehen mit Joachim Dierks am E-Piano beim Gospelworkshop in Bohmte. Der Workshop wird geleitet von Jan Meyer von der Gospelkirche Hannover. Er war im letzten Jahr schon mal hier und steht für modernen ("white") Gospel. Am Schlagzeug begleitet uns ebenfalls ein alte Bekannter: Gunnar Hoppe.
Wir beginnen wie immer am Samstag, 26. Mai um 9:30 h mit einem Stehkaffee zum Kennenlernen und Wiedersehen. Dabei werden die Teilnehmerbeiträge eingesammelt. Ab 10 Uhr wird geprobt. Gegen halb Eins gibt es was Leckeres zu essen und gegen halb vier Kaffee und Kuchen. Spätestens um 18 Uhr gehen wir erschöpft und glücklich auseinander.
Am Sonntag treffen wir uns um 9 Uhr zum Einsingen in der Kirche und wirken um 10 Uhr im Gottesdienst mit.
Nach dem Gottesdienst gibt es noch einen Imbiss und einen Rückblick und Ausblick und einen herzlichen Abschied bis zum nächsten Mal.
Die Kosten für den Workshop inklusive Mittagessen, Kaffee und Kuchen und Noten betragen 35 Euro.

Viele Grüße
Hartmut Weinbrenner